• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

D/T-Matrix von geolog ansehen

suzuki86

Geocacher
Hallo Leute,

wie kann ich mir die lustigen .incl-Dateien, die geolog erstellt, öffnen. Also konkret: wie komme ich an die D/T-Matrix ran und wie kann ich diese (und nur diese) auf mein Profil hochladen?
Ich hab die 2.40-Version von geolog, falls das hilft.

Danke im Voraus
 

HSCA

Geomaster
suzuki86 schrieb:
wie kann ich mir die lustigen .incl-Dateien, die geolog erstellt, öffnen.
Die kannst du mit einem Editor deiner Wahl öffnen.
suzuki86 schrieb:
Also konkret: wie komme ich an die D/T-Matrix ran und wie kann ich diese (und nur diese) auf mein Profil hochladen?
Wenn du nur die D/T-Matrix hochladen willst, empfehle ich dir, die gcprofile.tmpl mit folgendem Text zu füllen:
Code:
##eval($StatGcProfile=1,"")##

<div align="center"
style="width:804px; background: #F2F2F2; font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 11px; color: black; margin: 1px; border: outset;">
<br /> <br />
<center><h2>Geocaching-Statistik vom ##eval(sprintf("%02d.%02d.%4d",
	(localtime())[3],
	(localtime())[4]+1,
	(localtime())[5]+1900))##</h2></center><br>

<table rules="none" width="800px" cellpadding="5" border="0">

##include(statistics/basefuncs.incl)##
<tr>
<td width="100%" align="center">
##include(statistics/dtmat-color.incl)##
</td>	
</tr>
Danach einfach geolog mit
Code:
geolog -G
durchlaufenlassen und schon ist die Grafik in deinem Profil.

Schöne Grüße - C
 

~Raindrop~

Geonewbie
Ich habe in dem ganzen Verzeichnis keine html-Datei, sonden nur .incl und .tmpl -Dateien. Wie bekomme ich de html-Datei?
 

~Raindrop~

Geonewbie
Ja klar. Aber eine html-Datei ist dabei nicht entstanden... Hätte ich da noch irgendeine spezielle Option mit angeben müssen?
 

~Raindrop~

Geonewbie
Ich habs geschafft :)! Hab nochmal meine Voreinstellungen durchgeschaut und dabei festgestellt, dass mir da ein Fehler unterlaufen war (an der falschen Stelle nein gesagt). Jetzt hab ich die stat.html und kann sie mir auch ansehen.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
 
Oben