• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geolog.pl (2.48) ist im Dosenformat

team-noris

Geomaster
Hi,

irgendwas ist da beim Erstellen oder Upload schiefgelaufen:


klaus@~/usr/bin/geolog >file geolog.pl
geolog.pl: a /usr/bin/perl \015 script text executable

klaus@~/usr/bin/geolog >./geolog.pl -v
": No such file or directory

klaus@~/usr/bin/geolog >dos2unix geolog.pl

klaus@~/usr/bin/geolog >file geolog.pl
geolog.pl: a /usr/bin/perl script text executable

klaus@~/usr/bin/geolog >./geolog.pl -v
Geolog V 2.48 (linux/perl)



Nix dramatisches, sollte man aber korrigieren ...


Klaus
 

Selinaar

Geocacher
ich werde diese software in zukunft nicht mehr nutzen. alles in allem seit einiger zeit nur noch mit fehlern behaftet - anerkennung für den programmierer, das er so etwas auf die beine gestellt hat, aber misbilligung für die aufgetretenen fehler, die nun schon seit geraumer zeit bekannt sind.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Acuh wenns hier und da mal hakt - das ist für mich systembedingt und eben so, macht mir nix, dann lass ich das Programm ein paar Tage später noch mal durchlaufen und habe meine Website dann erst wieder aktuell. Kommt mir nicht so drauf an, das einzige was mich gestört hat war die Installation der Perl-Module und da ist nun ja auch recht einfach geworden.
 

HSCA

Geomaster
Selinaar schrieb:
ich werde diese software in zukunft nicht mehr nutzen. alles in allem seit einiger zeit nur noch mit fehlern behaftet - anerkennung für den programmierer, das er so etwas auf die beine gestellt hat, aber misbilligung für die aufgetretenen fehler, die nun schon seit geraumer zeit bekannt sind.

Das ist zwar schade, aber wir werden dich bestimmt nicht zwingen :D
Wenn wir nebenberuflich nicht noch etwas anderes machen müssten, könnten wir den einen oder anderen Fehler, der nur auf einer von drei Plattformen auftritt sicher auch schneller beheben.

Ich wünsche Dir also alles Gute, vielleich schaust du ja irgendwann wieder vorbei.

C

PS: Wenn Du dich allerdings an der Entwicklung beteiligen möchtest, lass Dich nicht aufhalten.
 

klausundelke

Geowizard
Ich werde die Software in Zukunft weiter nutzen, denn Fehler treten zwangsläufig immer mal auf. Aber hier werden diese deutlich schneller behoben als ich das jemals bei gekaufter Software erlebt habe.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle die daran mitarbeiten!
 

Wawa666

Geocacher
ich finds einfach klasse das man innerhalb kürzester zeit geholfen bekommt wenns mal nicht direkt hinhaut und auf eigene wünsche bezüglich der software eingegangen wird....nennt mir mal eine gekaufte software die man mal fragt ob z.b. GCVote integriert werden könnte die das dan innerhalb kürzester zeit auch machen oder mein index20 :D so nen super suport bekommt man sonst niergends.....
 
Oben