• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

#voteCnt# kleiner Schönheitsfehler

Inder

Geowizard
Die Variable #voteCnt# wird bei OC-only Caches nicht gesetzt. So steht dann in der Found-Liste nur das Wort "Wertungen"

Bei GC-Caches ohne Wertungen steht korrekt "0 Wertungen" wenn kein Vote vorliegt. Wo und wie setzt man am besten eine Initialisierung, in der #voteCnt# auf Null gesetzt wird, wenn es sich um einen OC-only handelt?
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Ich habe jetzt mal versucht, die Variable vorher auf 0 zu setzen. Offenbar wird die aber bei der Datenbankabfrage automatisch auf Leerstring gesetzt, wenn der Cache nicht GC-vote kompatibel ist (weil OC-only).

@HSCA: wenn Du mal nichts besseres zu tun hast, könntest Du dann bitte eine entsprechende Abfrage einbauen, dass #voteCnt# auf 0 gesetzt wird, wenn sie leer ist oder dass die gesamte GCvote-Anzeige bei OC-onlys durch ein anderes Bild (z.B durchgestrichenes GCvote) ersetzt wird?!
 

HSCA

Geomaster
Inder schrieb:
@HSCA: wenn Du mal nichts besseres zu tun hast, könntest Du dann bitte eine entsprechende Abfrage einbauen, dass #voteCnt# auf 0 gesetzt wird, wenn sie leer ist oder dass die gesamte GCvote-Anzeige bei OC-onlys durch ein anderes Bild (z.B durchgestrichenes GCvote) ersetzt wird?!

Ich habe mich für die Variante mit 0 entschieden. Die finde ich passender, sonst müsste ich Cache, die bei gcVote gesperrt sind noch extra aussortieren.

Wird eingebaut.

C
 
Oben