• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OCprop erkennt den passenden OC-Cache nicht?

moenk

Administrator
Teammitglied
Grad eben lief bei OCprop noch mal alles durch. Weiß zwar nicht warum, aber wird schon seine Richtigkeit haben.
Dabei fiel mir auf:
Bearbeite ""TB-Hotel-"Cachemobil"" von JR2Hus ...
Kandidat: "Cachemobil" von jr2hus
Fand OC-Cache ""Cachemobil"" (127125)
von jr2hus
fuer GC-Cache ""TB-Hotel-"Cachemobil"" (GC1D00T)
von JR2Hus
mit identischen Koordinaten: N 53° 34.969 E 010° 03.123

-> nicht gefunden
An sich doch richtig so, wieso nimmt der den nicht als richtig an und loggt den?
 

HSCA

Geomaster
Im Moment geht bei mir auch nix, OC schein was geändert zu haben. Wenn ihr Hinweise hat, bin ich sehr dankbar.

C
 

HSCA

Geomaster
moenk schrieb:
Grad eben lief bei OCprop noch mal alles durch. Weiß zwar nicht warum, aber wird schon seine Richtigkeit haben.
Dabei fiel mir auf:
Bearbeite ""TB-Hotel-"Cachemobil"" von JR2Hus ...
Kandidat: "Cachemobil" von jr2hus
Fand OC-Cache ""Cachemobil"" (127125)
von jr2hus
fuer GC-Cache ""TB-Hotel-"Cachemobil"" (GC1D00T)
von JR2Hus
mit identischen Koordinaten: N 53° 34.969 E 010° 03.123

-> nicht gefunden
An sich doch richtig so, wieso nimmt der den nicht als richtig an und loggt den?

Das sieht ja fast so aus, als wenn du ocprop als nicht-interaktiver Upload laufen hast. Dann werden die unsicheren Kandidaten (in deinem Fall unsicher, weil Owner und Name unterschiedlich) mit ungleich beantwortet.

C
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Genau, ich machen das nicht interaktiv, sondern das soll automatisch gehen. Heute fiel mir wieder so ein Fall auf. Das hätte der doch so erkennen und durchloggen können?
Bearbeite "Grüner LP in Grünau" von kkberlin1 ...
Kandidat: Traditional CacheGrüner LP in Grünau von kkberlin1
Fand OC-Cache "Traditional CacheGrüner LP in Grünau" (146268)
von kkberlin1
fuer GC-Cache "Grüner LP in Grünau" (GC1QQ5C)
von kkberlin1
mit identischen Koordinaten: N 52° 24.666 E 013° 34.328

-> nicht gefunden
 

huzzel

Geowizard
Ich habe einen ähnlichen Fall, nur andersrum ;) , er erkennt zwei Caches bei OC und loggt bei beiden :roll: . Zur Erklärung: Bei OC wurde ein Cache zweimal eingestellt und einer davon wieder archiviert. Aber ocprop loggt einfach bei beiden. Wie bekomme ich den archivierten wieder raus?
 

huzzel

Geowizard
mal ganz frech wieder hochschieb ;)

Wie bekomme ich den Cache wieder aus der Statistik? :hilfe:
 
Oben