• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falsches GC-OC Mapping

Inder

Geowizard
Mein Found-Log bei GC151VG führte zu einer Abfrage, ob ich einen OC-Cache mit identischem Namen, anderem Owner und minimal abweichenden Koordinaten für identisch halte. Das habe ich bejaht.
Jetzt stelle ich fest, dass das Log zu OC82C7 eingetragen wurde. Der hat nichts mit dem GC-Cache zu tun.
Seltsame Dinge passieren ...

Wo kann ich das falsche Matching gleich wieder löschen?
 

eagle-eb

Geocacher
Inder schrieb:
Mein Found-Log bei GC151VG führte zu einer Abfrage, ob ich einen OC-Cache mit identischem Namen, anderem Owner und minimal abweichenden Koordinaten für identisch halte. Das habe ich bejaht.
Jetzt stelle ich fest, dass das Log zu OC82C7 eingetragen wurde. Der hat nichts mit dem GC-Cache zu tun.
Seltsame Dinge passieren ...

Wo kann ich das falsche Matching gleich wieder löschen?

Hallo Inder,

schau mal, ob Du hier http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=103&t=39713 fündig wirst. Dort schrieb HSCA:

Um deinen ungewollten gc-Cache vom oc-Cache zu trennen musst du in der note.txt des entsprechenden Caches die den Wert von OCId und OCCacheId löschen.

lg eagle-eb
 
Oben