• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCVotes.xml ==> keine eigene Wertung mehr

Nach Update auf die neueste Version von Geolog wird die GCVotes.xlm nur noch mit allgemeinen GCVote Daten gefüllt, die eigene Wertung wird bei mir aber nicht heruntergeladen.

Beispiel:
<vote>
<vote1>0</vote1>
<date>1271779994</date>
<cacheId>9216ce69-0b30-402d-b74a-f95d8c08e8a1</cacheId>
<voteCnt>14</voteCnt>
<vote3>9</vote3>
<voteAvg>2.6428571428571</voteAvg>
<vote5>0</vote5>
<waypoint>GC1DM1Y</waypoint>
<vote2>5</vote2>
<voteUpdate>0</voteUpdate>
<userName>frank&family</userName>
<vote4>0</vote4>
<rawVotes>(2.0:5)(3.0:9)</rawVotes>
<voteMedian>3</voteMedian>
<voteUser>0</voteUser>
</vote>

Den hatte ich mit 3 Sternen bewertet...
Liegt das eventl. am userName, der sollte eigentlich "frank&family" sein und wurde auch in der Abfrage so eingegeben?
 

HSCA

Geomaster
Hi, wann hast du die Wertung abgegeben? Wenn es nach dem 20.4. (16:13 Uhr) war, musst du noch ein bisschen warten. Geolog fragt nicht jedes mal nach GCVote, sonder nur alle X Tage. X ist hierbei der Wert, den du bei "Tage zwischen Aktualisieren der Fund-Statistik" angegeben hast.

C
 
OP
Frank&amp;Family

Frank&amp;Family

Geocacher
Das bezieht sich nicht auf einen bestimmten Cache. Der ist hier nur als Beispiel genannt. Das oben gesagte gilt bei mir für alle Caches (siehe auch hier
Es werden in der Statistik nur Gesamtwertungen aus der DB geladen, nicht jedoch meine Bewertung. Das erkennt man an der GCVote Matrix:in der der Durchschnitt gezeigt wird, meine Bewertung aber nicht.
 

HSCA

Geomaster
Frank&Family schrieb:
Das bezieht sich nicht auf einen bestimmten Cache. Der ist hier nur als Beispiel genannt. Das oben gesagte gilt bei mir für alle Caches (siehe auch hier
Es werden in der Statistik nur Gesamtwertungen aus der DB geladen, nicht jedoch meine Bewertung. Das erkennt man an der GCVote Matrix:in der der Durchschnitt gezeigt wird, meine Bewertung aber nicht.
Welche Version nutzt du?

C
 

HSCA

Geomaster
Du hast Antwort :D

Zusammenfassung für alle:
Es lag (sofern sich der Fehler jetzt behoben hat) an der Version. Es handelte sich doch noch um die Version 2.51

C
 
Oben