• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sterneliebhabers Meinung ist gefragt!!

Welche Sterne sollen Verwendet werden

  • Variante 2

    Stimmen: 7 63,6%
  • Variante 1

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

HSCA

Geomaster
Mal eine kleine Stylingumfrage:

Welche Sterne gefallen euch besser? Für die zukünftigen geolog Versionen.

a) http://www.steffen-online.com
star_1.0.gif

star_1.5.gif

star_2.0.gif

star_2.5.gif

star_3.0.gif

star_3.5.gif

star_4.0.gif

star_4.5.gif

star_5.0.gif

b) http://develop.steffen-online.com
star_1.0.gif

star_1.5.gif

star_2.0.gif

star_2.5.gif

star_3.0.gif

star_3.5.gif

star_4.0.gif

star_4.5.gif

star_5.0.gif
 

flopp

Geomaster
Hm. Mit dem aktuellen Seitenhintergrund gefällt mir eigentlich die Variante mit schwarzem Rahmen besser (wegen höherem Kontrast). Die Cache-Symbole haben übrigens auch einen schwarzen Rand...

- Flopp
 

Ruhrcacher

Geowizard
siehst beides gleich aus!

Übrigens mit dem Update von gelog auf 2.56 taucht plötzlich die GC-Vote Statistik auf der Stat-Seite auf, OBWOHL ich der Nutzung von GCV im geolog ausdrücklich widersprochen habe. Wer hat's verbockt?
 
OP
HSCA

HSCA

Geomaster
Ruhrcacher schrieb:
siehst beides gleich aus!
Jetzt ja, weil nach dem Update die Sterne Variante 2 auch auf meiner Webseite Einzug gehalten haben.
Ruhrcacher schrieb:
Übrigens mit dem Update von gelog auf 2.56 taucht plötzlich die GC-Vote Statistik auf der Stat-Seite auf, OBWOHL ich der Nutzung von GCV im geolog ausdrücklich widersprochen habe. Wer hat's verbockt?

Wenn es dir gefällt, darfst du mich hauen. :???: Da ich auf deiner Seite jetzt keine Sterne gesehen habe, schätze ich mal, dass du die entsprechende Stelle gefunden hast. Sollte dem nicht so sein, darfst du dich gerne an mich wenden.

C
 
Oben