• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gcvoterecommend.incl - Überflüssige Spalten

Torsten-

Geomaster
Kann es sein, dass in der GCVote-Matrix die Spalten mit den halben Sternen überflüssig sind? Man kann ja selbst keine halben Sterne vergeben, von daher kann in der Spalte ja nie ein Wert größer 0 sein?!
 

Wawa666

Geocacher
Torsten- schrieb:
Kann es sein, dass in der GCVote-Matrix die Spalten mit den halben Sternen überflüssig sind? Man kann ja selbst keine halben Sterne vergeben, von daher kann in der Spalte ja nie ein Wert größer 0 sein?!

man kann halbe sterne werten. sieh dir mal die gcvote-einstellungen an, da gibts die möglichkeit halbe sterne zu aktivieren....
 
Oben