• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kurzes Statement

Inder

Geowizard
Geolog/OCprop läuft seit einiger Zeit wie geschmiert. Vielen Dank an alle, die dafür (vermutlich verdammt viel) Zeit opfern!
 

geokaner

Geocacher
Dem schließe ich mich an. Als Programmierer kann ich beurteilen, welche Arbeit dahinter steckt. Ich hasse Perl! :p
Aber an fogg und HSCA respekt. :gott:
 

hamado

Geocacher
Auch ich möchte mich hier anschließen und den beiden Danke sagen. Für die genialen Scripte und den schnellen Support, wenn es mal wieder irgendwo hakt.
 

Madu1

Geocacher
Auch ich möchte mich da anschließen und mich herzlich bedanken. :gott: :gott: :gott:
Ich benutze beide Programme regelmäßig und bin total begeistert! Macht bitte weiter so.
 
Oben