• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geolog -e funktioniert nicht

Sheriff Woody

Geocacher
Hallo,

um für die Statistik gcvote zu aktivieren wollte ich nochmal durchs geolog-Profil gehen und die nötigen Einstellungen machen. Allerdings bricht geolog.exe -e nach dem Herunterladen der Datei para.zip ab (dies passiert nach der Frage nach dem gcdir), mit dem Fehler:

'para.zip' ist kein ZIP-Archiv. Umbenannt in 'para.err'
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Kann nicht weiter machen

Wie kann ich das beheben? Bzw: in der profile.txt habe ich den Wert bei gcvote manuell von 0 auf 1 geändert. Allerdings wird in der Tabelle außer in den äußersten Spalten immer noch überall 0 angezeigt. Ich nehme an, ich muss mein gcvote-Passwort ebenfalls im Profil angeben. Wie lautet der Konfigurations-Key dafür?

Danke schon mal und viele Grüße
Sheriff Woody
 

HSCA

Geomaster
da habe ich mich dann falsch ausgedrückt. Ich habe fogg geschrieben, dass er eine neue Version erstellen möchte. Das funktioniert also erst, wenn die 2.58 erschienen ist.

C
 

HSCA

Geomaster
So, Fogg hat die neue Version generiert. Jetzt sollte erstmal wieder alles funktionieren. Viel Spaß

C
 
Oben