• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Update vom 28.07.2010

HSCA

Geomaster
Ich baue gerade die Layoutänderungen ein. Dazu benötige ich kurz ure Hilfe.

Ich suche:

- den Quelltext einer owned.aspx (Auflistung eigener Caches) mit einem archivierten und einem deaktivierten Cache

Der Codeschnipsel reicht, per Mail, PN oder hier

C
 
OP
HSCA

HSCA

Geomaster
So fertig.

@Perl-Nutzer: an bekannter Stelle

@exe-Nutzer: Mail an Fogg ist raus.

Wenn noch Fehler auftreten sollten: bis morgen Mittag bin ich noch da, dann Urlaub also keine Antwort meinerseits ;)

Weiterhin viel Spaß mit geolog/ocprop

C
 

KPF

Geocacher
Heute Geolog ausgeführt und er nimmt meine Funde nicht mehr auf.
Geolog schreibt: Zu viele Fehler beim Lesen der Tabelle mit den Logeinträgen.
Wahrscheinlich ein Problem mit dem Layout der GC-Webseite.

Was tun?

Benutze die aktuelle Version von Geolog
 
OP
HSCA

HSCA

Geomaster
KPF schrieb:
Was tun?

Benutze die aktuelle Version von Geolog
Ich gehe mal davon aus, dass du die exe verwendest und deine aktuelle Version 2.59 ist.
HSCA schrieb:
@exe-Nutzer: Mail an Fogg ist raus.
Heißt: sobald fogg die Mail liest wird er die 2.60 erzeugen. Danach steht sie zum Download bereit und kann verwendet werden.

Solltest du das Perlskript verwenden, kannst du die neue Version schon von sourceforge runterladen.

C
 

huzzel

Geowizard
HSCA schrieb:
So fertig.

@Perl-Nutzer: an bekannter Stelle

@exe-Nutzer: Mail an Fogg ist raus.

Wenn noch Fehler auftreten sollten: bis morgen Mittag bin ich noch da, dann Urlaub also keine Antwort meinerseits ;)

Weiterhin viel Spaß mit geolog/ocprop

C
Schaut gut aus, auf die Schnelle nix gefunden.

DANKE für die schnelle Lösung :gott:
 

xtqx1

Geocacher
Habe gestern abend das aktuelle svn gezogen und laufen lassen. Die neu dazu gekommenen Caches wurden anstandslos geladen, nur das "placed"-Datum stand bei allen auf 29.07.2010, hier scheint noch etwas nicht ganz rund zu laufen.
 
OP
HSCA

HSCA

Geomaster
xtqx1 schrieb:
Habe gestern abend das aktuelle svn gezogen und laufen lassen. Die neu dazu gekommenen Caches wurden anstandslos geladen, nur das "placed"-Datum stand bei allen auf 29.07.2010, hier scheint noch etwas nicht ganz rund zu laufen.

Danke für den Hinweis, gefunden und behoben.

C
 
OP
HSCA

HSCA

Geomaster
Hängt von fogg ab. Kann schnell gehen, kann dauern. Noch ist es auf jeden fall nicht da. Geolog informiert dich aber auch, wenn es ein update gibt.

C
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Und ihr seid aus Erfahrung immer schon ziemlich schnell :respekt:
Zum ersten Mal hatte ich heute einen Geolog-Lauf, bei dem wegen "kann die Logs nicht lesen" abgebrochen wurde. Na denn probier ich das die Tage noch mal wird bis dahin wieder gefixt sein und wenn das Event dann erst bei OC drin ist reichts auch ;-)
 

xtqx1

Geocacher
HSCA schrieb:
xtqx1 schrieb:
Habe gestern abend das aktuelle svn gezogen und laufen lassen. Die neu dazu gekommenen Caches wurden anstandslos geladen, nur das "placed"-Datum stand bei allen auf 29.07.2010, hier scheint noch etwas nicht ganz rund zu laufen.

Danke für den Hinweis, gefunden und behoben.

C


Das ging ja mal fix, mit dem aktuellen svn läuft es ohne Probleme

Vielen Dank für die schnelle Reaktion
 

nukes1

Geonewbie
Bedanke mich schonmal für die schnelle Antwort.
Über die Geschwindigkeit kann ich selber Koch nicht urteilen, da ich geolog erst seit kurzem nutze aber keine. Plan habe wie ich je ohne ausgekommen bin.

Aber Ne Frage hab ich noch: warum zeigt mir geolog meine beiden Premium Funde nicht an die ich in der kostenlosen Test Mitgliedschaft gelogt habe ist jetzt nicht die Welt aber fehlen in meiner Statistik leider.

Oder kann ich die evtl sogar Manuel nach tragen???
 

simonszu

Geocacher
Ich habe folgendes Problem: Bei mir (Linux/Perl) wird keine neue Version festgestellt. Weder beim Aufruf von geoupdate noch beim Routine-Check von geolog. Und die Version, die ich drauf habe, hat noch das Layout-Problem. Was kann ich tun? Wird die angepasste geolog noch released, und steckt jetzt nur im beta-SVN, oder ist bei mir wirklich was kaputt?
 
Inzwischen müsste es eigentlich wieder gehen. Zumindestens zeigt meines nicht mehr "Ihr Version ist aktueller als die zum Download stehende" an. Ich glaub das lag daran, dass das Update einfach noch nicht richtig freigegeben war.
 

rkschlotte

Geonewbie
Moin,

das MacOSX-Compilat von geolog-2.60 funktioniert für mich nicht:

Unter 10.5.8 gab's eine Fehlermeldung vom DynaLoader:

dyld: unknown required load command 0x80000022
Trace/BPT trap

Nach einem Upgrade des Mac auf 10.6 oder auch 10.6.4 erhalte ich stattdessen diese Meldung:

Compress::Raw::Zlib object version 2.020 does not match bootstrap parameter 2.027 at /Library/Perl/Updates/5.10.0/darwin-thread-multi-2level/Compress/Raw/Zlib.pm line 98.
Compilation failed in require at /Library/Perl/5.10.0/Archive/Zip.pm line 12.
BEGIN failed--compilation aborted at /Library/Perl/5.10.0/Archive/Zip.pm line 12.
Compilation failed in require at -e line 358.

Any ideas? Welchen Software-Stand hat denn der Mac, auf dem das geolog gebaut wurde?

Tschüs

Reiner
 
Oben