• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Only Statistik

Jan&Anne

Geocacher
Hallo,
ich wollte heute mit Geolog/Ocprop eine Statistik über meine gefundenen und versteckten Caches anfertigen.
Gibt es hier einen Möglichkeit bei den Gefunden nur die GC-Caches mit einzubeziehen? Mit gefällt das Momentan nicht so, da durch wenige Opencachingcaches (die teilweise fehlerhaft als OC-Only erkannt wurden) Meine ganzen "Jubiläen" auseinandergerissen werden.
Ich nutze hier die Perl-Version unter Linux.
Grüße Jan
 

HSCA

Geomaster
Gibt es denn zum OC-Cache einen entsprechenden GC-Cache, wenn ja kannst du beim GC-Cache/note.txt die Ocid und OcCacheId aus dem OC-Cache/note.txt eintragen.

Warum die OC's aber als only erkannt wurden muss ich noch untersuchen.

C
 
Oben