• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2.60 streikt

pushyundvampi

Geocacher
Hi,


ich wollte seit langem wieder mal meine statistik auf den akktuellsten stand bringen und habe eine frische installation von georg 2.60 durchgeführt.

die grundeinstellungen sind auch erledigt, aber das tool verweigert einfach die arbeit.

entweder bekomme ich den fehler:

'' kann als datum nicht interpretiert werden (beim aufruf mit g G)

oder:

d oder t wertung nicht erkannt, cachedatum nicht erkannt...


liegt das an der version ?

über tipps würde ich mich sehr freuen

gruß
 
A

Anonymous

Guest
pushyundvampi schrieb:
liegt das an der version ?
Ich vermute mal eher Probleme mit den Spracheinstellungen. Du wirst verlutmich Dein GC-Profil auf deutsch gestellt haben, dann kommt es zu diesen Problemen. Stell es einfach wieder um auf englisch und schon sollte geolog (nicht georg! *gg*) wieder tun.
 
OP
P

pushyundvampi

Geocacher
ok, habs nun umgestellt, aber er sagt mir leider immer noch (nun auf engl, logischerweise) could not identify Diff und Terrain

hmmm
 
A

Anonymous

Guest
pushyundvampi schrieb:
ok, habs nun umgestellt, aber er sagt mir leider immer noch (nun auf engl, logischerweise) could not identify Diff und Terrain
Was hast Du umgestellt? Doch hoffentlich wie angesprochen das GC-Profil und nicht geolog, oder?
 
Oben