• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cannot find waypoint id

Eibel

Geocacher
Beim Ablauf des Programmes erhalte ich diese Meldung

This is Geoown Version 0.15 (MSWin32/interpreter)

Choose the appropriate modifiers:

a) check all caches instead of only the ones with recent logs (-a)
o) specification of GPX output file name (will be remembered) (-o)
q) be quiet (-q)
t) Specification of a file name for user id table (will be remembered) (-t)


Enter the characters corresponding to your choices: a
Checking program version on download server ... .[-] done
Loading login page ... .[-]
Logging in ... .[-]
Checking hidden caches ... .[-]

Logs for 'Bensersiel: Die Säule' ... .[-]Cannot find waypoint id for 'Bensersiel
: Die Säule'

etc.

Was ist zu tun?

Vielen Dank für die Unterstützung :)
 
OP
Eibel

Eibel

Geocacher
Gibt es schon etwas Neues? Der Behelf mit dem Pocketquery der eigenen Caches liefert leider unvollständige Ergebnisse :(
 
OP
Eibel

Eibel

Geocacher
Hallo,

ich habe gerade versucht die neue Version herunterzuladen aber das Ergebnis bleibt wie bisher. Es wird, auch nach kompletter Neuinstallation mit dem aktuellen Download, weiterhin Version 0.15 angezeigt und die Fehlermeldung ist identisch.

Was ist zu tun?

Gruß

Eibel
 

HSCA

Geomaster
Fogg hat noch keine neue Version erzeugt. Du arbeitest also noch mit der alten Version.

Ich hab ihn nochmal daran erinnert die Version zu erzeuge.

Für die schnellere Korrektur würde ich dir empfehlen das Perlscript direkt aus subversion zu nutzen. Hier die aktuelle Version

C
 
OP
Eibel

Eibel

Geocacher
HSCA schrieb:
Fogg hat noch keine neue Version erzeugt. Du arbeitest also noch mit der alten Version.

Ich hab ihn nochmal daran erinnert die Version zu erzeuge.

Für die schnellere Korrektur würde ich dir empfehlen das Perlscript direkt aus subversion zu nutzen. Hier die aktuelle Version

C

Mit Subversionen kenne ich mich nicht aus, da warte ich gerne noch ein paar Tage auf Fogg ;)

Danke für die schnelle Antwort :)
 
Oben