• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OCProp kann sich nicht einloggen

Madu1

Geocacher
OCProp kann sich bei mir nicht mehr anmelden :???:

So wie es aussieht, wurde an der Opencaching-Seite gebastelt. Das Login befindet sich nun links oben. Hängt das damit zusammen?
 
OP
M

Madu1

Geocacher
Ah, danke :roll:

Wissen ist wissen, wo es steht... ;)

Die neue Karte schaut aber echt gut aus und alles ohne bezahlen zu müssen :D !
 

HSCA

Geomaster
Fehler bzw. Änderung gefunden und eingebaut. Skript funktioniert wieder. Mail an Fogg ist raus.

C
 

blackris

Geonewbie
Puh... Habe die Tools grade entdeckt und musste noch gefühlte 10 000 Perl Module laden, dann funktioniert ocprop nicht. Schlechtes Timing für mich. ;)

Aber es ist klasse, dass so schnell auf Probleme reagiert wird. Nun heißt es also nur noch auf Fogg warten und dann den geoupdate anschmeißen...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mit den Perl-Module gabs auch irgendwo ein Skript. Muss ich erst suchen wo das noch war.
Den Fehler hab ich auch:
Dies ist Ocprop Version 2.14 (linux/perl)
Teste, ob es eine neue Programmversion gibt ... erledigt
Lade Login-Seite ...
Anmeldung laueft ...

Ein Fehler ist aufgetreten: Irgendwas ist schief gelaufen - kann deine userid nicht finden!
Aber da ist ja schon Rettung in Sicht!
 

HSCA

Geomaster
moenk schrieb:
Mit den Perl-Module gabs auch irgendwo ein Skript. Muss ich erst suchen wo das noch war.
Das Skript ist hier. Frag mich jetzt aber nicht, wie der Aufruf war.

moenk schrieb:
Den Fehler hab ich auch:
Zitat:
Dies ist Ocprop Version 2.14 (linux/perl)
Teste, ob es eine neue Programmversion gibt ... erledigt
Lade Login-Seite ...
Anmeldung laueft ...

Ein Fehler ist aufgetreten: Irgendwas ist schief gelaufen - kann deine userid nicht finden!

Aber da ist ja schon Rettung in Sicht!
Da weiß ich nicht, wie ich diesen Fehler hinbekomme, bei mir ist da nix. :hilfe:

C
 

blackris

Geonewbie
Danke für das Skript. Das du den Fehler nicht bekommst, liegt das vielleicht daran, dass OCProp ein Cookie für die Seite anlegt. Da du schon eingeloggt warst..
 

HSCA

Geomaster
blackris schrieb:
Danke für das Skript. Das du den Fehler nicht bekommst, liegt das vielleicht daran, dass OCProp ein Cookie für die Seite anlegt. Da du schon eingeloggt warst..
Hab ich schon probiert. Den occookie gelöscht, aber dann kommt der normale Ablauf:

Prüfen ob eingeloggt,
einloggen,
Founds überprüfen,
...

Eventuell habe ich den Fehler jetzt bei der neuen Loginabfrage unbeabsichtigt schon entfernt.

C
 

geomitast

Geocacher
Ein alter "Freund" ist wieder da! :kopfwand:

Dies ist Ocprop Version 2.21 (MSWin32/perl)
Teste, ob es eine neue Programmversion gibt ... erledigt
Lade Login-Seite ...
Anmeldung laueft ...

Ein Fehler ist aufgetreten: Irgendwas ist schief gelaufen - kann deine userid nicht finden!

Vielleicht kann ja wieder jemand helfen! :hilfe:
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Einfach die aktuellen Beiträge lesen, dann erfährst du alles:

https://geoclub.de/forum/viewforum.php?f=103
 
Oben