• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldung bei OC-Only-Fund Prüfung

Madu1

Geocacher
Habe seit heute beim Ausführen von OCProp folgende Fehlermeldung

*** Pruefe auf OC-only Fund-Logs ***


Ein Fehler ist aufgetreten: Undefined subroutine &main::message1ED called at H:\Ocprop\ocprop-2.15\ocprop.exe line 4288.



Zum Beenden beliebige Taste druecken (u.U. 2 mal)...


:gott: Könnte mir damit eventuell bitte jemand weiterhelfen?
 

cmowse

Geomaster
Kann ich bestätigen:
Ein Fehler ist aufgetreten: Undefined subroutine &main::message1ED called at ocprop.exe line 4288.

Voher lief per batch geoupdate...
 

HSCA

Geomaster
Das message1ED ist ein Bug. Habe ich behoben. Die Nachricht, die darauf folgt, deutet aber auf einen Fehler hin. Den muss ich erst noch erkunden.

C
 
OP
M

Madu1

Geocacher
Also gut, dann ist das Problem ja erstmal in den richtigen Händen und wir üben uns derweil in Geduld :roll:
 

Toptipper

Geonewbie
Schade, da wollte ich einer Bekanntin gerade das tolle Script zeigen und nun hat OC ein Problem. Üben wir uns halt in Geduld...
 
OP
M

Madu1

Geocacher
So, komischerweise funktioniert es nun wieder, auch ohne Update des Programms.
Lag bestimmt daran, dass das OC-Team von gestern auf heute einiges an Ihrer Seite verändert haben.
Probiert es doch bitte noch mal aus. Bei mir läuft's problemlos durch!
 

HSCA

Geomaster
Madu1 schrieb:
So, komischerweise funktioniert es nun wieder, auch ohne Update des Programms.
Lag bestimmt daran, dass das OC-Team von gestern auf heute einiges an Ihrer Seite verändert haben.
Probiert es doch bitte noch mal aus. Bei mir läuft's problemlos durch!

Schön, dass die OC-Entwickler so aktiv sind, auch wenn mein Leben dadurch etwas komplizierter wird. Ich habe ebend schon an mir gezweifelt, weil ich den Fehler nicht mehr gefunden habe.

Den Schreibfehler für den Fehlerfall habe ich trotzdem entfernt. :D

Weiterhin viel Spaß - C
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mir sind die OC-only-Logs im geolog erst nun aufgefallen - gleichberechtigt neben den GC-Logs!
:respekt:
 
Oben