• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Smilies werden nicht mehr umgesetzt

teq2

Geocacher
... statt dessen wird der /images/icons - Link vom Log in den Text mit übernommen - und dann wegen fehlender Datei in den founds nicht gefunden. Vorher stand eine komplette URL drinnen.

Scheint ebenfalls auf Änderungen am GC Layout zurückzuführen sein.

Habe mir die log.txt - Dateien jetzt entsprechend editiert :/

Gruß
teq2
 

fhc68

Geocacher
Bei mir wirden auch mit der neuen Version von Geolog 2.68 keine Smilies mehr umgesetzt.
Auch wenn ich diese Funktion ausschalte erscheint immer nur ein blödes Kästchen mit ein rotes Kreuz drinnen :???:
Ich hatte die ganze Datei schonmal gelöscht und alle Logs nochmal frisch nachgeladen aber dann waren überall die Smilies weg. (Vorher waren sie erst ab den 12. November 2010 verschwunden)
Muß ich hier selbst etwas ändern und wenn ja könnte mir vielleicht jemanden erklären was ich dafür anstellen soll?

Schönen Gruß,
fhc68
 
Oben