• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geolog Statistik - ich werde wahnsinnig!

MakG700C

Geocacher
Hallo zusammen,

die Statistik-Zusammenfassung von Geolog macht mich noch wahnsinnig! Es wird immer der neunundneunzigste und der hundertste Cache vertauscht, obwohl ich bei den Caches in der der note.txt des jeweiligens Caches eine 1 beim 99sten und eine 2 beim 100sten eingetragen habe (beide wurden am gleichen Tag in dieser Reihenfolge gefunden. Ich der Liste stimmt die Reihenfolge, aber nicht auf der Statistikseite. Einmal hat es auch funktioniert und als ich heute wieder aktualisiert habe, war es wieder gedreht, obwohl die Einträge immer noch richtig sind. Was mache ich falsch?

der ratlose MaKG700c
 
OP
MakG700C

MakG700C

Geocacher
Leider konnte wohl bisher keiner helfen, daher versuche ich, die Frage noch zu präzisieren:

Die Caches werden in der der Liste "Gefunden" in der richtigen Reihenfolge angezeigt, dies habe ich durch entsprechendes editieren der note.txt erreicht.

Was nicht stimmt, sind die Meilensteine in "Statistik". Híer wird der Cache als Meilenstein angezeigt, der OHNE Änderung der Note.txt der 100ste wäre. Wie kann ich also für die Statistikseite die Reihenfolge der Meilensteine setzen?

Gruß MaKG700c
 

HSCA

Geomaster
Ich schau mir erstmal das Template an.

Hast du einen Webspace, auf dem ich mir das ganze mal anschauen kann. Sonst wäre es gut, wenn du das gcdir Verzeichnis packst und mir schickst.

Gruß - C
 
Guten Abend zusammen,

nach dem Update von Groundspeak von heute abend läuft sowieso nichts mehr beim Einlesen der Daten.

Schade eigentlich.

Hoffentlich kann das neue Layout auch wieder schnell geparsed werden.

Gruß
Team Haihappen
 

Nojan

Geowizard
Team Haihappen schrieb:
Guten Abend zusammen,

nach dem Update von Groundspeak von heute abend läuft sowieso nichts mehr beim Einlesen der Daten.

Schade eigentlich.

Hoffentlich kann das neue Layout auch wieder schnell geparsed werden.

Gruß
Team Haihappen

Also bei mir gehts noch, ich hab da kein Problem. (Geolog Version 2.66 MSWin32/p2e)
Gruß,
Nojan
 
Beim Einlesen des letztes Caches, der heute kurz vor dem Update gepublished worden ist, macht Geolog die Probleme.

Gruß
Team Haihappen
 

HSCA

Geomaster
Team Haihappen schrieb:
Guten Abend zusammen,

nach dem Update von Groundspeak von heute abend läuft sowieso nichts mehr beim Einlesen der Daten.

Schade eigentlich.

Hoffentlich kann das neue Layout auch wieder schnell geparsed werden.
Bin schon beim testen. ;)
 
OP
MakG700C

MakG700C

Geocacher
vielen Dank übrigens für die Lösung des Problem mit der Statistik. Ich hatte in der Note.txt das Leerzeichen entfernt (Windows-User halt). Nun ist es wieder drin und die Statistik stimmt.

Vielen Dank für die Hilfe

MaKG700c
 
OP
MakG700C

MakG700C

Geocacher
Vielen Dank für den sehr schnellen Update!!!!!!!!

Das kann man dir nicht hoch genug anrechnen. Heute morgen mit der neuen Version getestet, alles läuft wieder prima, trotz GC.

Vielen Dank

Gruß MaKG700c
 
Oben