• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCVote-Matrix: Sterne werden nicht dargestellt

simonszu

Geocacher
Hallihallo,

mir fiel auf, dass die Sterne, die über den Spalten und vor den Zeilen in der GCVote-Matrix angezeigt werden, nicht mehr geladen werden. Es wird versucht, ein Bild von folgender URL darzustellen:
http://www.geocaching.com/profile/?guid=bd60f8b5-e00d-4555-b304-4419616e947d#%23uppath%23%23pics/star_2.0v.gif

Wobei die GUID meine eigene ist. Ich glaub, das soll so nicht sein, oder?
 

CachingRanger

Geocacher
Hatte hier in diesem Bereich auch Probs und die Sterne werden nur angezeigt, wenn Du die Seite von Deinem lokalen "Serververzeichnis" lädst oder von Deinem eigenen Webspace, wo dann auch die entsprechenden Dateien liegen müssen.
Von GC.com scheint das halt nicht zu funktionieren, weil Du die benötigten Dateien da nicht hochladen kannst.

Schau mal hier rein:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=103&t=51788&p=832884

Gruss
Stephan
 
Oben