• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DB Fehler

Inder

Geowizard
Mir ist gerade folgende Fehlermeldung aufgefallen:


DB Problem: GCYD7K hat keinen Fund-Logeintrag
- Benenne bitte found/A92-B13_GeoCoin_und_Travelbug_Motel_GCYD7K um oder loesche es mit '-D found'


Diese erscheint für sehr viele Caches. Muss ich die wirklich alle umbenennen oder löschen?
 

Rupa

Geowizard
Die aktuelle ocprop-Version hat irgendeinen Fehler. Bei mir löscht ocprop reproduzierbar bei jedem Durchlauf das Datum in der ersten Zeile aus $gcdir/not-found/St__Hag_OC81E3/note.txt. Darüber meckert geolog dann verständlicherweise. Die Vorgängerversion hat das noch nicht gemacht. Ich könnte mir vorstellen, daß hier derselbe Fehler am Werk ist.
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
HSCA schrieb:
:shocked: erstmal nein. Das Debugfile bitte bekanntermaßen zu mir.

Würde ich glatt machen - ganz ehrlich! Aber der Fehler taucht nicht mehr auf :???:

Du meinst schon die geolog.log - oder? Da ist nur der letzte Durchgang gespeichert. Und der hat den Fehler nicht mehr.
 
Oben