• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Geolog] Additional Waypoints

huzzel

Geowizard
Hi,

ich habe gerade festgestellt, dass geolog keine Additional Waypoints mehr herunterlädt und ocprop kann demnach auch keine mehr nach OC schieben. Ist nur nicht so glücklich, wenn so die Koordinaten der Additional Waypoints bei OC verloren gehen.
Gibt es da eine Möglichkeit, dass die Additional Waypoints wieder mit geladen werden?
 

Rupa

Geowizard
oc.de kennt keine "additional waypoints", du kannst dir aber z.B. die GPX-Datei zu dem Cache von gc.com herunterladen. gc.com hängt die additional waypoints auch immer als Text unten an die long description dran, von dort könntest Du sie zur Not mit einem Texteditor kopieren und manuell in das Listing von oc.de einfügen. Ob ocprop das jemals gemacht hat weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln.
 
OP
huzzel

huzzel

Geowizard
Rupa schrieb:
oc.de kennt keine "additional waypoints"
Ist richtig, wurden aber immer als Tabelle ans Listing angefügt. Leider ist das nicht mehr.
Aber das mit der GPX werde ich mir mal überlegen und wohl auch machen.
 
Das ist im Grunde ziemlich unschön, dass es bei OC keine Additional Waypoints gibt, da ich die immer sehr nützlich finde.

@Schrrottie (oder andere OCler): Ist sowas geplant?
 
Oben