• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meldung "Sprache nicht unterstützt" - was nun?

moenk

Administrator
Teammitglied
Also so schön Geolog ja auch ist, dieses nachinstalliere der Perl-Module geht mir ganz schön auf die Nerven. Nachdem ich das nun hinbekommen habe kommt nun die Fehlermeldung "Sprache nicht unterstützt" hinter jedem frischen Cache. Was tun?
 

cmowse

Geomaster
mit der option geolog -e dein geolog profil aktualisieren und damit die neuen sprachdateien runterladen...
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der will ja ganz schön viel wissen. Nun ist alles auf Default. Hauptsache funktioniert - bedankt!
 
A

Anonymous

Guest
Alternativ hättest Du Dir auch hier fix die paar Dateien holen können, dann wäre der Bohei mit den ganzen Fragen einfach entfallen.
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das gibt ja neue Möglichkeit sich den ganzen Kram runterzuladen! Häh?
moenk@hasenpapa:/tmp> svn co http://geolog.svn.sourceforge.net/viewvc/geolog/geolog/gcdir/
svn: Das Projektarchiv wurde zeitweilig nach »/viewvc/geolog/geolog/gcdir/« verschoben; bitte umplatzieren
 
Oben