• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seit Mai geht geolog nicht mehr

Rennhenn

Geonewbie
Es ist zum verrückt werden! Seit Anfang Mai geht die update Statistik nicht mehr. Es wird nichts zum downloaden gefunden. Dann folgt der Hinweis "https nicht unterstützt". Ich weiß auch nicht, wie man die neuere Version runterlädt bzw. öffnet. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank! :gott:
 

MakG700C

Geocacher
.exe Version oder Perl?

Für die .exe Version kann ich sagen, das mit der 2.70 alles einwandfrei funktioniert.


Gruß MaKG700c
 
OP
R

Rennhenn

Geonewbie
Auf dem Desktop habe ich C:\geolog\Update-GC.bat. Ob nun ein perlskript fehlt weiß ich nicht. Wie entpacke ich eigentlich das update und wo muss ich es installieren? Danke schön!!
 
Oben