• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geolog: Fehlermeldung wenn Caches zu Premium-Only werden

geokaner

Geocacher
Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Server hoste ich nicht nur für mich (Premium Member) das Geologprofil,
sondern auch für einen nicht Premium Member Kumpel.

Nun sind drei seiner gefundenen Caches im Laufe der Zeit zu "Premium Only" Caches geworden. Diese spucken nun DB-Fehler aus, wenn man geolog.pl ausführt.

Code:
Ueberpruefung der Datenbank ...
  Ueberpruefung der state.tab Datei ... ...
  Ueberpruefung der Integritaet der found Eintraege...
   DB Problem: 'Type'-Feld in found/Emsland_-_Autobahnkapelle_GC1N86Y ist leer
   DB Problem: 'Difficulty'-Feld in found/Emsland_-_Autobahnkapelle_GC1N86Y hat ein falsches Format: 0
   DB Problem: 'Terrain'-Feld in found/Emsland_-_Autobahnkapelle_GC1N86Y hat ein falsches Format: 0
   DB Problem: 'Hidden'-Feld in found/Emsland_-_Autobahnkapelle_GC1N86Y ist leer
   DB Problem: 'Coordinates'-Feld in found/Emsland_-_Autobahnkapelle_GC1N86Y ist leer
   DB Problem: 'Country'-Feld in found/Emsland_-_Autobahnkapelle_GC1N86Y ist leer.
   DB Problem: found/konfigurator_filmdose_06_GC2PARA enthaelt leere Logdatei
   DB Problem: 'Type'-Feld in found/Autobahnraststaette_Rhynern_Nord_GC1G702 ist leer
   DB Problem: 'Difficulty'-Feld in found/Autobahnraststaette_Rhynern_Nord_GC1G702 hat ein falsches Format: 0
   DB Problem: 'Terrain'-Feld in found/Autobahnraststaette_Rhynern_Nord_GC1G702 hat ein falsches Format: 0
   DB Problem: 'Hidden'-Feld in found/Autobahnraststaette_Rhynern_Nord_GC1G702 ist leer
   DB Problem: 'Coordinates'-Feld in found/Autobahnraststaette_Rhynern_Nord_GC1G702 ist leer
   DB Problem: 'Country'-Feld in found/Autobahnraststaette_Rhynern_Nord_GC1G702 ist leer..
   DB Problem: 'Type'-Feld in found/Petite_Chapelle_GC12GXE ist leer
   DB Problem: 'Difficulty'-Feld in found/Petite_Chapelle_GC12GXE hat ein falsches Format: 0
   DB Problem: 'Terrain'-Feld in found/Petite_Chapelle_GC12GXE hat ein falsches Format: 0
   DB Problem: 'Hidden'-Feld in found/Petite_Chapelle_GC12GXE ist leer
   DB Problem: 'Coordinates'-Feld in found/Petite_Chapelle_GC12GXE ist leer
   DB Problem: 'Country'-Feld in found/Petite_Chapelle_GC12GXE ist leer
  Ueberpruefung der Integritaet der not-found Eintraege...
  Ueberpruefung der Integritaet der hidden Eintraege...

Jemand ne Idee?

Zweite Frage:
Kann man mittlerweile die Sprache bei GC.com auf Deutsch umstellen, oder macht das bei geolog immer noch Probleme?

Vielen Dank,
TeamEU
 

HSCA

Geomaster
PMO-Caches stellen ein Problem dar, da aus der Webseite sehr wenig Informationen herrauszuholen sind. Ich werde mir demnächst die Seiten nochmal anschauen.

Bei Geolog kannst du dein Profil auf Deutsch stellen. Nur beim Datum musst du aufpassen. Es muss auf MM/DD/YYYY stehen. (Das ist aber in Arbeit)
 
Oben