• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu Geolog und nicht PM

SirChrome

Geocacher
Hallo Freunde des Geocachens,

ich hätte da mal eine Frage zu Geolog.

Ich bin noch kein Premium-Member. Das ist zwar geplant, aber es wird wohl noch etwas dauern. Jetzt habe ich das Problem, das Ich einige Caches geloggt habe, die mittlerweile PM-Only sind. Da ich erst vor kurzem auf Geolog aufmerksam geworden bin, bekomme ich natürlich keine Informationen über die PMO-Caches. Daher stimmt meine Statistik nicht (Z.B. Entfernungen u.s.w). Wenn ich jetzt ein PM dazu überreden könnte mir eine GPS-Datei mit diesen Caches zu erstellen, könnte ich dann die gpx-Datei importieren und so meine Statistik richtigstellen, ohne, das beim nächsten Durchlauf wieder diese Fehler auftauchen? Es handelt sich zwar nur um 3 Caches, doch hätte ich gerne, das die Daten in der Statistik stimmen. Wenn das möglich wäre würde es mich freuen, wenn sich vielleicht sogar ein Premium Member dazu bereit erklären würde.

Danke im Vorraus

Ronny "SirChrome" Burow
 
A

Anonymous

Guest
SirChrome schrieb:
Wenn das möglich wäre würde es mich freuen, wenn sich vielleicht sogar ein Premium Member dazu bereit erklären würde.
Frage am besten direkt die owner dieser caches. PMO-Owner werden schließlich nicht müde zu sagen, sie würden auf Anfrage jedem BM die GPX geben, da ist das doch mal die perfekte Gelegenheit, das auch unter Beweis zu stellen. :roll:
 
Oben