• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2.71: Median GCVote Icons werden nicht angezeigt

macmook

Geocacher
Moin moin,

kleines Problem seit ich die 2.71 nutze.

Sobald die Median-Wertung ungerade ist (1.5, 2.5... z. B. http://www.cachebook.de/gcdir/found/Unsere_prachtvollen_Wehren__FF_Volkmarode_GC30GRT/index.html) wird das Icon angezeigt. Sobald es aber gerade wird (1, 2... z.B. http://www.cachebook.de/gcdir/found/Happy_B_-Day_Welfenelfe_GC2GYGY/index.html) ist das Icon nicht vorhanden.

In der entry.tmpl konnte ich kein Fehler feststellen. Liegt scheinbar tiefer das Problem. Tipps?
 

HSCA

Geomaster
macmook schrieb:
In der entry.tmpl konnte ich kein Fehler feststellen.

aber ich :D

Dieses Problem ist dadurch entstanden, dass die Bilder sich im Laufe der Zeit öffter verändert haben. Ich habe die entry.tmpl jetzt so angepasst, dass sie nur Bilder verwendet, die auch im aktuellen repo vorhanden sind.

Viel Spaß und Gruß - C
 
OP
macmook

macmook

Geocacher
Und das heisst nun für mich? Alles kompl. neu installieren, damit ich die richtigen Bildnamen bekomme?
Ich habe aber keine Lust alle Logs wieder zu bearbeiten nach der Neunstallation :)
 

HSCA

Geomaster
Wenn du den Weg kennst, kannst du dir die entry.tmpl aus dem Repository holen. In dem Fall ersetzt du deine entry.tmpl von (found, not-found und hidden) jeweils mit der neuen.

Wenn du den Weg nicht kennst, musst du auf das Update warten. Dann musst du nur die Frage "Sollen die Templates aktualisiert werden" mit ja beantworten. Deine Logs sind davon nicht betroffen. Es werden nur alle Seiten neu erstellt.
 
OP
macmook

macmook

Geocacher
Ich denke ich weiß was du meinst :)
Dann werde ich die Datei mal austauschen, danke für die Info.
 
Oben