• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehlermeldung: No clickable imput with name

MKM_Touring

Geocacher
Kann mir jemand weiterhelfen, ich bekomme seit neusten folgende Fehlermeldung - siehe Anhang!

Michael
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    88 KB · Aufrufe: 621

HSCA

Geomaster
MKM_Touring schrieb:
Kann mir jemand weiterhelfen, ich bekomme seit neusten folgende Fehlermeldung - siehe Anhang!

Wenn du die Perl-Version nimmst ist im Repository schon die neue Version. Wenn du die Windows exe nutzt, bitte ich dich um etwas Geduld. Die neue Version sollte die nächsten Tage kommen.

Als Hintergrund: es hat alles mit diesem Problem zu tun.

Gruß - C
 
Oben