• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OCProp 2.18 - Du bist bei OC nicht mehr eingeloggt

The Revealers

Geonewbie
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit OCProp (Version 2.18 (linux/perl)). Bei der Suche nach Caches bei geocaching.com kommt andauernd die Meldung
Code:
Ein Fehler ist aufgetreten: 
Du bist bei OC nicht mehr eingeloggt! Sorry, hier gehts nicht weiter!
Bitte starte das Programm neu.
Das ganze passiert manchmal nach 2 oder 3 Caches, manchmal auch "erst" nach 20 oder so. Nach dem empfohlenen Neustart geht es dann wieder einen Moment und dann war es das wieder.
Ich kann mir jetzt natürlich mein Skript ändern und ocprop 50mal in einer Schleife aufrufen ;), aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Kennt jemand das Problem oder noch besser eine Lösung?

Viele Grüße und vielen Dank,
Matti von den Revealers
 
Oben