• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler: "Konnte fuer GC****nicht identifizieren" und User-ID

suzuki86

Geocacher
Hallo, seit einer halben Woche bringt mir geolog mehr Fehlermeldungen als sonst. Jeder Cachedownload sieht folgendermaßen aus:

23/65 Download der Cachebeschreibung fuer GC3F42X ... .<>
Name: nur fuer einen sommer 23
Konnte fuer GC3F42X nicht identifizieren
Konnte fuer GC3F42X nicht identifizieren
!!! Konnte das Datum nicht erkennen, an dem der Cache versteckt wurde!!
Download 'found' log fuer GC3F42X ... .<>

Dann die üblichen Fehler, dass alle User-IDs nicht gefunden werden. Da ich nichts bei OC gefunden habe, sollte es auch nicht damit zusammenhängen.

Fehler tritt auf bei Version 2.75

Was kann er alles nicht identifizieren und wie bekomme ich die User-ID-Fehlermeldungen weg?

Viele Grüße,
suzuki86
 

HSCA

Geomaster
gc.com hat ganz schön am Layout rumgeschraubt. Ich bin gerade dabei es wieder anzupassen. Ich bitte um etwas Geduld.
 
Oben