• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geolog 2.78 Perl/Windows diverse Probleme

Inder

Geowizard
Hallo,

da die exe derzeit aus bekannten Gründen nicht funktioniert, habe ich mir heute mal die aktuelle Perl-Version gezogen. Dabei fällt mir auf:

In der module-install.pl fehlt das Paket Log::Log4perl

Häufige Fehlermeldung:
Falsches oder fehlerhaftes Feld <li style='padding in TB_-_Schlosshotel_Rasthof_Stillhorn_Ost_GC167KK/cache.txt

Fehler bei "Ueberpruefung der noetigen Aenderungen der hidden HTML-Seiten ....":
Es ist ein Fehler aufgetreten: Day too big - 36525 > 24853
Cannot handle date (0, 0, 0, 01, 0, 2070) at C:\Programme\Opencaching\geolog.pl line 6005

führt zum sofortigen Programmende.

Es erfolgt auch kein Hochladen zum Webspace. Das dürfte aber vermutlich an dem Abbruch beim letzten Fehler liegen.
 

suzuki86

Geocacher
Hallo,

Ich habe mir die Version 2.78 aus dem SVN gezogen, es treten aber auch bei mir wieder mehrere Fehler auf.

1.) Bei allen Caches kommt die Fehlermeldung: Kann Cachegroesse fuer 'not chosen' [bzw. micro, small, regular, ...] nicht identifizieren"

2.) Außerdem gibt es diverse Probleme beim Erstellen der Statistikseite, die ich aber nicht kopieren kann, da die Fehlermeldungen den Scrollbereich deutlich überschreiten.

So wie es klingt hat er Probleme mit irgendwelchen Felddarstellungen. (Siehe Beispielfehlermeldung im Anhang)

Komme ich sonst irgendwie an die Fehlermeldungen ran, dass ich sie gesammelt zuschicken kann?

MfG suzuki86
 

Anhänge

  • Beispielfehler.png
    Beispielfehler.png
    49,1 KB · Aufrufe: 961

HSCA

Geomaster
Die gesammelten Logausgaben findest du in der _geolog.log. Sie befindet sich im Verzeichnis, in dem auch das Script liegt. Informationen, die zum Debuggen nötig sind findest du in der debuginfo.zip. Diese liegt im Verzeichnis, in dem deine HTML-Dateien liegen.

Beides zusammen kannst du mir gerne schicken. Ich schaue es mir dann, sobald Zeit ist, an.
 
Oben