• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2.77 Can't call method "desiredCompressionLevel"

geokaner

Geocacher
Guten Abend,
mein Ubuntu Server 12.10 gibt mir nach der Einrichtung von geolog, bei der ersten Synchronisation mit dem groundspeakserver folgende Fehlermeldung:

Can't call method "desiredCompressionLevel" on an undefined value at /usr/local/share/perl/5.14.2/Archive/Zip/Archive.pm line 249.

Das Debuglog ist unter http://www.marcelmayer.de/geolog.log

Danke für den Support.
 

Mark

Geowizard
Ich hab eben einige SVN-Revisions der 2.77 und der 2.76 getestet. Das selbe Problem, bei allen.
 

HSCA

Geomaster
Die Meldung ist unkritisch und erscheint bei Ubuntu beim Zusammenpacken der Debugnachrichten. Ich weiß noch nicht, woran das liegt begebe mich aber auf die Suche. Unter Windows erscheint es nicht.

Gruß - C
 
Oben