• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachegröße regular nicht erkannt

teq2

Geocacher
Sorry, vielleicht habe ich es überlesen oder habe nur ich das Problem, dass geolog die Cachegröße "regular" (reine Kleinschreibung) nicht verarbeitet, z.B. bei diesem Cache hier: GC16DZ9.

die Meldung lautet dann:
Code:
Kann Cachegroesse fuer 'regular' nicht identifizieren  Downloade 'found' Log fuer GC16DZ9: Deutschlandtour - Schwerin ...

Das Problem tritt auch mit der neuesten SVN-Version auf und ich verwende die englische Spracheinstellung bei GC.

Danke für die Hilfe
 

Pegasus37

Geocacher
An einer nicht aktuellen Datei kann es bei mir nicht liegen, die habe ich alle noch mal aus dem SVN geladen. Trotzdem wird bei keinem Cache die Größe erkannt.
Ich benutze die Perl-Version 2.78-3 unter Linux:

Code:
Kann Cachegroesse fuer 'small' nicht identifizieren
...
Kann Cachegroesse fuer 'micro' nicht identifizieren
...
Kann Cachegroesse fuer 'micro' nicht identifizieren
...
 

HSCA

Geomaster
Pegasus37 schrieb:
Trotzdem wird bei keinem Cache die Größe erkannt.
Ich benutze die Perl-Version 2.78-3 unter Linux:

Code:
Kann Cachegroesse fuer 'small' nicht identifizieren
...
Kann Cachegroesse fuer 'micro' nicht identifizieren
...
Kann Cachegroesse fuer 'micro' nicht identifizieren
...
Hast du noch ein paar Informationen für mich? Welche Sprache benutzt du auf gc.com? Welche Dosen werden gerade geladen?
Im Zweifelsfall schickst du mir die debuginfo.zip.
 

Pegasus37

Geocacher
Auf GC verwende ich die englischen Einstellungen, die werden zu Anfang des Scripts auch richtig gefunden. Aber dann wird festgestellt, dass der Eintrag für die Cachegrösse mit "Unknown" ein falsches Format hat und jeder Cache wird zum erneuten Download markiert. Dort erscheinen dann die erwähnten Fehler mit der Grösse.

Die debuginfo.zip kann ich Dir selbstverständlich zusenden, allerdings erst heute abend.

Danke für die Unterstützung.

P37
 

HSCA

Geomaster
Fehler gefunden. Es war eine veraltete en-US.lang. Die aktuelle Version ist die Version 2 (seit Rev: 408 im SVN)

Gruß - C
 

Pegasus37

Geocacher
Also doch mein Fehler, entschuldigt bitte die Aufregung und vielen Dank an HCA für die Unterstützung.

P37
 
Oben