• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ocprop macht aus zus. Wegpunkten unbekannte Caches

A

Anonymous

Guest
Ocprop hat wohl ein wenig Streß damit, das bei OC jetzt auch zusätzliche Wegpunkte im GPX ausgeliefert werden. Aus diesen zuzsätzlichen Wegpunkten macht es dann ganz fröhlich neue Caches. Insgesamt ist das undramatisch, da die ja nicht zu OC hochgeladen werden (ocprop meint, das wären OConly), aber unschön in der Übersicht der versteckten Caches ist das schon: http://geologs.dafb-o.de/hidden/index.def.html
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wenn ocprop auf OConly-Cachelistings prüft. Ich nehme mal an, das dazu einfach das GPX mit den selbst versteckten Caches heruntergeladen und ausgewertet wird, und darin sind dann ja die zusätzlichen Wegpunkte.
 
Oben