• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Doppelte Hidden-Caches in OC sollen nicht in geolog-DB

geomitast

Geocacher
Hallo,

ich habe einmal versehentlich meine beiden bereits in GC und OC vorhanden, identischen Hidden-Caches erneut mit ocprop in OC hochgeladen. (Warum diese damals nicht als identisch erkannt wurden ist nicht mehr nachvollziehbar)

Da bei OC keine Listings gelöscht, sondern nur archiviert und gesperrt werden können, werden diese bei jedem OC-Lauf als neue Hidden-Listings erkannt und in den gcdir-Ordner übernommen. Nun muss ich diese immer wieder von Hand entfernen. Gibt es eine Möglichkeit diese Listings von der Abfrage durch ocprop grundsätzlich auszuschließen? :hilfe:

Danke
geomitast
 

Pegasus37

Geocacher
Das Problem habe ich auch schon durch. Wende dich an die Administratoren von OC, die machen den Cache dann unkenntlich.

HTH
P37
 
Oben