• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

hiddenstat.incl zeigt falsche Werte

Inder

Geowizard
Jetzt habe ich gerade auf die aktuellen Version upgedated, da sehe ich, dass die hiddenstat.incl falsche Werte liefert: http://inder.dosenfinder.de/stat.html ziemlich weit unten:

Die meisten Funde (aktiv, kein Event) Pole Position mit 325 Funden - veraltet
Höchste Fundrate (aktiv, kein Event) Kein Cache - ?????
Niedrigste Fundrate (aktiv, kein Event) Kein Cache - ??????
Am längsten nicht gefunden (aktiv, kein Event) Kleine Pest 04 - Sakrileg seit 198 Tagen - falsch
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Fehler behoben. Es war ein selbst gemachter.
Vor einiger Zeit gab es Probleme mit der Statistik bei archivierten Dosen. Deshalb hatte ich die stat.txt für archivierte Dosen auf read-only gesetzt (ändert sich ja eh nichts mehr). Leider hängt sich geolog an der read-only Datei auf und bricht damit die weitere Statistikerstellung der hidden-Caches komplett ab. Mit read/write geht es wieder.
 
Oben