• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[OCprop] Loguplaod fehlgeschlagen

DresdnerDuo

Geocacher
Hi.

Leider habe ich bisher weder hier im Forum noch auf meine Email an den Entwickler eine Antwort bekommen, daher jetzt der eigene Thread zu meinem Problem.

OCprop findet Caches, die bei GC,aber nicht bei OC geloggt sind. Dann fragt es nach und versucht zu loggen. Trotz richtiger Anneldedaten kommt Fehler bei Loguplaod. Kann es mit den Veränderungen auf OC.de zusammenhängen?
Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

DresdnerDuo
 
OP
D

DresdnerDuo

Geocacher
Ist denn hier keiner der eine Idee hat? ;( Würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen, denn der Entwickler antwortet nicht.
 
OP
D

DresdnerDuo

Geocacher
Logupload fehlgeschlagen, mehr nicht. Am Anfang loggt er sich aber ein, also ists kein Benutzerdatenproblem.
 
Oben