Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wo ist die eierlegende Wollmilchsau gelandet?

Geocaching-Logs und -Listings zu Statistik-Webseiten und Opencaching konvertieren

Moderatoren: fogg, HSCA, Lapu-Lapu

Antworten
Benutzeravatar
Inder
Geowizard
Beiträge: 2452
Registriert: Di 27. Feb 2007, 17:31

Wo ist die eierlegende Wollmilchsau gelandet?

Beitrag von Inder » Mo 19. Aug 2013, 22:17

War nicht hier mal irgendwo ein Ersatz für Geolog/Ocprop angekündigt, der als all-in-one-Lösung alles besser machen sollte?! Ich habe nach dem Thread gesucht, aber nichts mehr gefunden. Kann sich jemand daran erinnern.
Logbuch erstellt mit Geolog.
Bekennender DNF-Logger

Werbung:

Benutzeravatar
Inder
Geowizard
Beiträge: 2452
Registriert: Di 27. Feb 2007, 17:31

Re: Wo ist die eierlegende Wollmilchsau gelandet?

Beitrag von Inder » Di 20. Aug 2013, 11:19

Danke, aber das war nicht das, was ich meinte. Es war eine große Ankündigung, dass alles super und gut wird. Danach aber irgendwann der Hinweis, dass es aber nur auf bestimmten Systemen (nicht Win) laufen wird und dann nichts mehr.
Logbuch erstellt mit Geolog.
Bekennender DNF-Logger

Schrottie

Re: Wo ist die eierlegende Wollmilchsau gelandet?

Beitrag von Schrottie » Di 20. Aug 2013, 11:38

Inder hat geschrieben:Danke, aber das war nicht das, was ich meinte. Es war eine große Ankündigung, dass alles super und gut wird. Danach aber irgendwann der Hinweis, dass es aber nur auf bestimmten Systemen (nicht Win) laufen wird und dann nichts mehr.
Mein erster Gedanke zu dieser Ankündigung war: "Schaumschläger!" Und da lag ich wohl ganz richtig... :/

Benutzeravatar
Inder
Geowizard
Beiträge: 2452
Registriert: Di 27. Feb 2007, 17:31

Re: Wo ist die eierlegende Wollmilchsau gelandet?

Beitrag von Inder » Di 20. Aug 2013, 14:24

Ah Schrottie, Du kannst Dich noch erinnern. Dann bilde ich es mir nicht ein. :^^:
Findest Du den Thread noch irgendwo? Ich weiß nicht, wo er geblieben ist.
Logbuch erstellt mit Geolog.
Bekennender DNF-Logger

Schrottie

Re: Wo ist die eierlegende Wollmilchsau gelandet?

Beitrag von Schrottie » Di 20. Aug 2013, 14:37

Inder hat geschrieben:Ah Schrottie, Du kannst Dich noch erinnern. Dann bilde ich es mir nicht ein. :^^:
Findest Du den Thread noch irgendwo? Ich weiß nicht, wo er geblieben ist.
Das gehört schon irgendwie alles zusammen, gemeint war da schon geolog++. Die Sache mit den bestimmten Systemen war übrigens hier: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?p ... 9#p1091539

Benutzeravatar
Inder
Geowizard
Beiträge: 2452
Registriert: Di 27. Feb 2007, 17:31

Re: Wo ist die eierlegende Wollmilchsau gelandet?

Beitrag von Inder » Di 20. Aug 2013, 14:58

Ja, das war es, was ich gesucht habe. Den Zusammenhang mit dem geolog++ Thread hatte ich nicht mehr im Schädel.
Danke!
Logbuch erstellt mit Geolog.
Bekennender DNF-Logger

Antworten