• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo ist die eierlegende Wollmilchsau gelandet?

Inder

Geowizard
War nicht hier mal irgendwo ein Ersatz für Geolog/Ocprop angekündigt, der als all-in-one-Lösung alles besser machen sollte?! Ich habe nach dem Thread gesucht, aber nichts mehr gefunden. Kann sich jemand daran erinnern.
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Danke, aber das war nicht das, was ich meinte. Es war eine große Ankündigung, dass alles super und gut wird. Danach aber irgendwann der Hinweis, dass es aber nur auf bestimmten Systemen (nicht Win) laufen wird und dann nichts mehr.
 
A

Anonymous

Guest
Inder schrieb:
Danke, aber das war nicht das, was ich meinte. Es war eine große Ankündigung, dass alles super und gut wird. Danach aber irgendwann der Hinweis, dass es aber nur auf bestimmten Systemen (nicht Win) laufen wird und dann nichts mehr.
Mein erster Gedanke zu dieser Ankündigung war: "Schaumschläger!" Und da lag ich wohl ganz richtig... :/
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Ah Schrottie, Du kannst Dich noch erinnern. Dann bilde ich es mir nicht ein. :^^:
Findest Du den Thread noch irgendwo? Ich weiß nicht, wo er geblieben ist.
 
A

Anonymous

Guest
Inder schrieb:
Ah Schrottie, Du kannst Dich noch erinnern. Dann bilde ich es mir nicht ein. :^^:
Findest Du den Thread noch irgendwo? Ich weiß nicht, wo er geblieben ist.
Das gehört schon irgendwie alles zusammen, gemeint war da schon geolog++. Die Sache mit den bestimmten Systemen war übrigens hier: http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?p=1091539#p1091539
 
OP
Inder

Inder

Geowizard
Ja, das war es, was ich gesucht habe. Den Zusammenhang mit dem geolog++ Thread hatte ich nicht mehr im Schädel.
Danke!
 
Oben