Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geolog - guid nicht gefunden

Geocaching-Logs und -Listings zu Statistik-Webseiten und Opencaching konvertieren

Moderatoren: fogg, HSCA, Lapu-Lapu

Lindencacher
Geomaster

Re: Geolog - guid nicht gefunden

Beitrag von Lindencacher » Mo 2. Sep 2013, 08:45

Hallo,

ich benutze die .exe-Version von Geolog. Wird es da zeitnah auch ein Update geben?
Andreas

Werbung:
Megachip
Geocacher
Ingress: Resistance

Beitrag von Megachip » Mo 2. Sep 2013, 09:48

Lindencacher hat geschrieben: ich benutze die .exe-Version von Geolog. Wird es da zeitnah auch ein Update geben?
Das können wohl nur die Entwickler sagen... Und um die ist es leider momentan sehr still :(

Wenn ich zeit finde, versuch ich mich mal ins Buildsystem reinzufuchsen. Bis dahin musst du wohl warten oder das Script via Perl ausführen. ActivePerl ist eine recht anfängerfreundliche Distribution. Ich persönlich bevorzuge StrawberryPerl, da portable.

Beste Grüße
Meg

HSCA
Geomaster

Beitrag von HSCA » Mo 2. Sep 2013, 14:50

Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Aber die Organisation des Prora2013 hat mich doch mehr in anspruch genommen als von mir gehofft.

Ich setze mich die nächsten Tage mal ran und bringe erstmal geolog wieder auf Vordermann. Groundspeak hat ja fleißig im Layout geschraubt. :shocked:
Bild

waldhorn
Geonewbie

Beitrag von waldhorn » Mo 2. Sep 2013, 16:44

Habe die Datei vom 28. August nur ausgetauscht. Das reicht wohl ohnehin nicht. Meine Kenntnisse mit Perl-Scripts sind zu dem überschaubar. Da HSCA sich der Sache annehmen wird, warte ich erst einmal ab.

Mit Dank und Gruß
Harald

Megachip
Geocacher
Ingress: Resistance

Beitrag von Megachip » Mo 2. Sep 2013, 20:46

HSCA hat geschrieben:Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Aber die Organisation des Prora2013 hat mich doch mehr in anspruch genommen als von mir gehofft.

Ich setze mich die nächsten Tage mal ran und bringe erstmal geolog wieder auf Vordermann. Groundspeak hat ja fleißig im Layout geschraubt. :shocked:
Kein Problem. Waren gar nicht so viele Änderungen ;) Kannst du OCPROP auch gleich noch updaten/checken?

waldhorn
Geonewbie

Beitrag von waldhorn » So 15. Sep 2013, 21:24

Leider wird der Owner ("Owner: UNKNOWN (GC layout changed!)") nach der Programmänderung bei mir nicht mehr ausgelesen.

Gruß Harald

xxxalex
Geonewbie

Beitrag von xxxalex » Mi 18. Sep 2013, 17:30

geolog hängt sich aktuell bei mir an einem Cache auf...

Code: Alles auswählen

Download der neu entdeckten Fundlogs:
 1/234 Download der Cachebeschreibung fuer GCY6W5 ... .[-----]
  Name: Berlin Castle
  hole Usernamen fuer dd3ebe91-249f-457f-a871-1e6b0d64c98a">kilrathi</a>, adoptiert von TriIIian. 

...

Fehler beim anfordern von http://www.geocaching.com/profile/?guid=dd3ebe91-249f-457f-a871-1e6b0d64c98a%22%3Ekilrathi%3C%2Fa%3E%2C+adoptiert+von+TriIIian.

...

Antworten