• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geolog 2.90 erkennt verschiedene Cachetypen nicht mehr

WittiJack

Geocacher
Seit einigen Tagen erkennt geolog bei der Neuerfassung von Caches diverse Typen nicht mehr (zumindest Multi, Mystery). Tradi, Event werden z.B. noch erkannt und übernommen.
Fehlermeldung: (Beispiel)
Kann Cachetyp fuer 'Mystery-Geocache' nicht identifizieren Downloade 'found' Log fuer GC1PXZD: 1,2,3, kleine Rätselei ... .[--]

Hat jemand ein kurzfristiges Workaround zur Verfügung?

Gruß
WittiJack
 

Cxx

Geonewbie
Hallo WittiJack,

öffne die de-DE.lang in deinem gcdir mit einem Texteditor. Dort einfach Mystery-Cache durch Mystery-Geocache ersetzen.

Schon sollte es wieder funktionieren.

Liebe Grüße
Cxx
 
OP
W

WittiJack

Geocacher
Besten Dank!
Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können. Soweit läuft es nun zumindest wieder

WittiJack
 
Oben