Seite 1 von 1

Anzahl von Finds Abweichung zu GC

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 23:51
von hjoe
Hallo,
ich bin ziemlich neu im Forum und habe auch schon versucht mit der Suche Funktion eine Lösung zu finden - ohne Erfolg.
Daher meine Frage.

Geocaching.com zeigt in meiner Statistik immer mehr Funde für GC als geolog.
Woran kann das liegen?

Re: Anzahl von Finds Abweichung zu GC

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 00:41
von ReneFFM
Vermutlich hast du irgendwo doppelte Logs (also bei einem Cache mehrere Fund-Logs). Kann z.B. passieren, wenn die Seite langsam ist und du nach dem loggen weil es nicht mehr lädt auf Aktualisieren klickst oder den Button mehrmals anklickst. Hast Du das mal geprüft ?

Re: Anzahl von Finds Abweichung zu GC

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 12:17
von hjoe
Da GC zu viel, bzw. mehr als geolog, anzeigt, müsste ich eine doppeltes find of GC prüfen.
Das wird mühsig, ich muss alle Logs durchsehen.
Ich war auch mal für 3 Monate Premium Member, diese Logs sehe ich wahrscheinlich nun gar nicht mehr. Ich werde es mal versuchen.
Danke für den Tipp

Re: AW: Anzahl von Finds Abweichung zu GC

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 13:56
von seconds to nowhere
project-gc.com/Profile/FindBadLogs hilft, die doppelten Logs zu finden. Sind ganze sieben Stück bei dir. Wenn du die löschst, sollte es wieder passen.

Re: Anzahl von Finds Abweichung zu GC

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 15:11
von hjoe
Da musst eich erst mal zusehen, wie ein Log löschen geht.
Ja Danke es hat geholfen. Die waren wirklich doppel. Muss irgendwie an c:geo liegen (und an mir), wenn beim ersten Log nicht korrekt gesendet wurde.

Allerdings ist immer noch eine Differenz da
Geolog:
Gesamtzahl aller Funde 485 Funde (462 nur GC, 11 nur OC, 12 GC+OC) bei 485 Caches
Und aktuell auf GC: 473 Results (für finds),
462 + 12 (GC+OC) = 474.
Und gc-project sagt: hjoe has 480 finds on 473 unique geocaches

+-1 ist mir aber im Moment genaugenug.

Ich war das erste mal auf gc-project. Interessantes Projekt. Werde es sicher öfters mal nutzen. Danke