Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Statistik aufpeppen

Geocaching-Logs und -Listings zu Statistik-Webseiten und Opencaching konvertieren

Moderatoren: fogg, HSCA, Lapu-Lapu

Antworten
Benutzeravatar
simonszu
Geocacher
Beiträge: 211
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 19:08

Statistik aufpeppen

Beitrag von simonszu » Mi 20. Mai 2015, 11:17

Solch eine Frage gab es bestimmt schonmal, aber ich stelle sie nochmal erneut, weil mir die Suche nicht weiterhalf.

Ich lasse Geolog die generierte Statistik auf mein GC-Profil hochladen. Dies tut es ja bekanntlich, indem es das vorherige Custom-Profil entfernt, und dann seinen eigenen Code hochlädt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen eigenen Code, per Template oder sonstwie, aufzupeppen, um bspw. Badges a la "I survived Leitplankennachttradi" oder ähnliches, die manche Cachelistings einem anbieten, einzubauen?
Leave nothing, but footprints; take nothing, but photos; kill nothing but time
Bild
Deine Mudda kloppt Tradis...

Werbung:
Benutzeravatar
marsipulami0815
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 11:25
Wohnort: Siegerland
Kontaktdaten:

Re: Statistik aufpeppen

Beitrag von marsipulami0815 » Di 14. Jul 2015, 15:08

Hi, wenn ich mich recht erinnere - ich habe das vor ewiger Zeit mal versucht - musst Du den HTML Code statisch in die stat.tmpl einbauen. Am besten vor das erste <table ...> Statement.
Ich hoffe, das ist dann auch das HTML, welches geolog zu Groundspeak hochlädt.

Ich habe die Statistik im Profil schon vor längerer Zeit auf GC aufgegeben, da GC das ja auch selber macht, und pflege das nur noch für mich selbst auf einenm eigenen Server (shared host). Dazu habe ich dann ein bisschen den Header und Footer aufgepeppt und am CSS wg. der Fraben gefummelt ;-)

VG, Marcus
GPSmap 60CSx & Cachebox/Moto X

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder