• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik aufpeppen

simonszu

Geocacher
Solch eine Frage gab es bestimmt schonmal, aber ich stelle sie nochmal erneut, weil mir die Suche nicht weiterhalf.

Ich lasse Geolog die generierte Statistik auf mein GC-Profil hochladen. Dies tut es ja bekanntlich, indem es das vorherige Custom-Profil entfernt, und dann seinen eigenen Code hochlädt. Gibt es eine Möglichkeit, diesen eigenen Code, per Template oder sonstwie, aufzupeppen, um bspw. Badges a la "I survived Leitplankennachttradi" oder ähnliches, die manche Cachelistings einem anbieten, einzubauen?
 

marsipulami0815

Geocacher
Hi, wenn ich mich recht erinnere - ich habe das vor ewiger Zeit mal versucht - musst Du den HTML Code statisch in die stat.tmpl einbauen. Am besten vor das erste <table ...> Statement.
Ich hoffe, das ist dann auch das HTML, welches geolog zu Groundspeak hochlädt.

Ich habe die Statistik im Profil schon vor längerer Zeit auf GC aufgegeben, da GC das ja auch selber macht, und pflege das nur noch für mich selbst auf einenm eigenen Server (shared host). Dazu habe ich dann ein bisschen den Header und Footer aufgepeppt und am CSS wg. der Fraben gefummelt ;-)

VG, Marcus
 
Oben