• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Doppellistings abgleichen -- cmanager

mic@

Geoking
Zur Info: Es gibt ein neues Programm, welches gc-Funde mit der OC-Datenbank abgleicht.
Also quasi ein manuelles ocprop, hier weitere Details: http://forum.opencaching.de/index.php?topic=4348.0
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Nett, aber es müssten auch die Logs synchronisiert werden (inkl. Duplikatenüberprüfung, Update). Wird nachgefragt, ob es ein passender Cache sein könnte, wenn Owner, Name und Koordinaten unterschiedlich sind? Das müsste natürlich gespeichert werden. Denn gelegentlich werden Caches auf OC erst später eingetragen und dann hat man schon neuere Logs und es müssen die alten auch nochmal überprüft werden.
 
Oben