• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geolog lässt sich nicht installieren - oder Alternative zu Geolog

Mc-Slipper

Geonewbie
Kurze Frage,
funktioniert bei irgendjemand noch Geolog?

Ich kann es wie gesagt nicht mehr installieren, es bricht mit Fehlermeldung ab.

Dachte erst es liegt am "Minus" im Namen, aber auch der Thread ist schon alt und Antworten darin bringen mich nicht zum Erfolg.

Nutzte das Programm ganz gerne auf meinem iMac auf der Win-Partition, nur seit der im Sommer den Hitzetod starb, bekomme ich es auf den neuen PC nicht mehr installiert.
Das nervt!

Oder anders gefragt, gibt es eventuell ein anderes, zuverlässiges Tool mit dem ich meine GC und OC Caches bequem abgleichen kann?

Besten Dank
Mc-Slipper
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Kannst es ja mal mit dem cmanager (http://wiki.opencaching.de/index.php/Cmanager) probieren. Bei mir hat er aber nicht so viele Caches wie ocprop gefunden.
 

Inder

Geowizard
Bei mir läuft es nach wie vor ohne größere Probleme. Ich verwende aber seit Jahren die Perl-Version und nicht die exe, weil man da kleinere Patches selbt einbauen kann. Die stehen auch alle hier im Forum.
Es ist natürlich keine Klickibunti AppleApp, man muss etwas Zeit investieren und einiges hier lesen. Dann rennt es aber.
 

wrtlbrmpft

Geocacher
Bei mir läuft überraschenderweise noch die geolog.exe Version 2.92 vom 22.04.2015 und die ocprop.exe Version 2.21 vom 27.02.2013:

Dies ist Geolog Version 2.92 (MSWin32/PAR)
Dies ist Ocprop Version 2.21 (MSWin32/perl)
 
Oben