• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geolog: Download der Logfotos schlägt fehl

xtqx1

Geocacher
Beim Aufruf von geolog erhalte ich seit heute folgende Fehlermeldung:

Code:
Download der Logfotos ...
Sorry, es gibt Probleme beim Zugriff auf die Logfotos des Caches

Version 2.92 unter Ubuntu 14.04 LTS
 

geomitast

Geocacher
Hallo,

ich benutze die Perl-Version 2.92 und habe das selbe Problem.
Am 25.04.2016 habe ich mehrere Logs mit Bildern erstellt. Ein Bild wurde noch geladen.
Die restlichen werden auch bei mir nicht mehr downgeloadet.
Beim Versuch die Bilder mit "geolog -l pics" erneut zu holen bringt geolog die Fehlermeldung "...VIEWSTATE1-Wert nicht gefunden..."

Vermutlich hat da jemand bei GC wieder etwas ändern "müssen" :kopfwand:

Kann jemand helfen! :hilfe:

Ach ja, bitte bitte last geolog nicht sterben, für eine Offline-Statistik gibt es momentan nichts besseres! :gott:
 
OP
xtqx1

xtqx1

Geocacher
Hmm, mit r461 kommt zwar die Fehlermeldung nicht, allerdings werden die Logbilder nun überhaupt nicht mehr heruntergeladen (zumindest bei mir hier).
 

geomitast

Geocacher
Bei mir startet die [r461] garnicht. Leider kann ich die Fehlermeldung nicht erkennen irgend etwas mit "17000" mehr kann ich nicht erkennen. Protokolliert wird nichts.

Ich habe die geolog.pl aus dem SVN (trunk) mit "Ziel speichern unter" in mein geolog-Verzeichnis kopiert und wie gewohnt ausgeführt. Mache ich etwas falsch?

Bitte um Hilfe. :hilfe:
 

geomitast

Geocacher
Vielen Dank @Coolmonkey.
Kleiner Fehler, große Wirkung! Manchmal stellt man sich halt etwas blöd an. :irre: ;)

Geolog läuft nun auch bei mir wieder durch, allerdings kann ich den Wegfall der Fehlermeldung nicht bestätigen.
Ich starte geolog mit -l und -pics, auch mit der neuen [r461] erscheint die Meldung "Konnte VIEWSTATE1-Wert nicht finden".

Schade, würde gerne meine Bilder wieder in der Offline-DB haben.

Vorerst mal Danke an alle Helfer und Interessierte an diesem Thema.

VG und
Happy hunting - Was ja eigentlich schöner und wichtiger ist als die Statistik :D
 

HSCA

Geomaster
Kannst du mir mal die debuglog.zip schicken. Dann schaue ich mal, was bei dir schief läuft.
 

geomitast

Geocacher
NACHTRAG

Mit -l und "pics" können zwar wieder die Bilder geholt werden, aber der "normale" Druchlauf mit "i" und "c" lädt keine Bilder von GC. :(
Eine Fehlermeldung erscheint in diesem Fall auch keine.
Vielleicht kann ja HSCA da nochmal einen Blick drauf werfen.

Vielen Dank.
geomitast
 

geomitast

Geocacher
Mist! Nach den letzten Logs mit Bildern werden diese ebenfalls nicht mehr geholt. Egal mit welcher Methode. Gestern ging doch noch alles?!
Das kann doch nicht sein, dass da bei GC schon wieder was anders ist?!
 
Oben