Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Was tun, wenn der Entwickler Hilfe benötigt?

Geocaching-Logs und -Listings zu Statistik-Webseiten und Opencaching konvertieren

Moderatoren: fogg, HSCA, Lapu-Lapu

Gesperrt
Benutzeravatar
HSCA
Geomaster
Beiträge: 671
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 10:22
Kontaktdaten:

Was tun, wenn der Entwickler Hilfe benötigt?

Beitrag von HSCA » Mi 25. Mai 2016, 07:25

Da ich immer mal wieder Probleme haben, bestimmte Fehler nachzuvollziehen wird deine Hilfe benötigt. Die Einstellungen bei Geocaching.com als auch bei geolog sind vielfältig. Um herauszubekommen, welche Einstellungen angewendet werden, benötige ich meistens die gleichen Informationen.

Da eigentlich immer die gleichen Sachen benötigt werden gibt es hier mal eine Zusammenstellung:

1) legt ein Verzeichnis saving im gcdir-Verzeichnis an. (Sollte das Verzeichnis schon existieren, macht es leer)
2) startet geolog und wartet darauf, dass der Fehler auftritt.
3) packt das saving-Verzeichnis zusammen und schickt es mit Fehlerbeschreibung und der debuglog.zip an mich (HSCA) Mailadresse steht auf der geolog-Seite.

PS: sowohl mit den Informationen des saving-Verzeichnisses als auch mit dem Informationen im debuglog.zip habe ich keinen Zugriff auf euren Account. Ich kann also nichts verändern. Wer das nicht glaubt, dem schicke ich gerne meine Daten zu und er kann sich dann gerne ausprobieren :)
Bild

Werbung:
Gesperrt