• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was tun, wenn der Entwickler Hilfe benötigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HSCA

Geomaster
Da ich immer mal wieder Probleme haben, bestimmte Fehler nachzuvollziehen wird deine Hilfe benötigt. Die Einstellungen bei Geocaching.com als auch bei geolog sind vielfältig. Um herauszubekommen, welche Einstellungen angewendet werden, benötige ich meistens die gleichen Informationen.

Da eigentlich immer die gleichen Sachen benötigt werden gibt es hier mal eine Zusammenstellung:

1) legt ein Verzeichnis saving im gcdir-Verzeichnis an. (Sollte das Verzeichnis schon existieren, macht es leer)
2) startet geolog und wartet darauf, dass der Fehler auftritt.
3) packt das saving-Verzeichnis zusammen und schickt es mit Fehlerbeschreibung und der debuglog.zip an mich (HSCA) Mailadresse steht auf der geolog-Seite.

PS: sowohl mit den Informationen des saving-Verzeichnisses als auch mit dem Informationen im debuglog.zip habe ich keinen Zugriff auf euren Account. Ich kann also nichts verändern. Wer das nicht glaubt, dem schicke ich gerne meine Daten zu und er kann sich dann gerne ausprobieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben