• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geolog Fehler in lokaler Datenbank

hjoe

Geocacher
Hallo,
Inzwischen bich ich wider ganz zufrieden was geolog anbelangt. Es häufen sich jedoch Fehler in der Datenbank, der Art:
Code:
  DB Problem: 'Type'-Feld in found/Suedpark__3_-_Waldweg_GC5W2P7 ist leer
  DB Problem: 'Difficulty'-Feld in found/Suedpark__3_-_Waldweg_GC5W2P7 hat ein falsches Format: 0
  DB Problem: 'Terrain'-Feld in found/Suedpark__3_-_Waldweg_GC5W2P7 hat ein falsches Format: 0
  DB Problem: 'Hidden'-Feld in found/Suedpark__3_-_Waldweg_GC5W2P7 ist leer.
Oder auch fehlende Koordinaten:
Code:
  DB Problem: 'Lat'-Feld in found/An_der_Laucha_GC1M4D0 ist leer
  DB Problem: 'Lon'-Feld in found/An_der_Laucha_GC1M4D0 ist leer....

Welchen "Besten Weg" empfehlt ihr zur Reparatur?
 
OP
H

hjoe

Geocacher
Probieren geht über studieren. Den Hilfe text hatte ich nicht richtig verstanden, aber probiert
Code:
./geolog2.93.pl -r GC3D68B GC5YJ4W ...

nun ist wieder alles OK.
 
Oben