• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Drupal 8 Problem

widdi

Geowizard
Hallo Zusammen,

Ich habe hier gestöbert und auch andere Theoriethreads gefunden. Daher wende ich mich hier an die Profis und bitte um Tipps/Hilfe.

Ein befreundeter Pfarrer muss seine Podcasts demnaechst einstellen. Wohl zumindest fuer ne gewisse Zeit

ZITAT
-------
Ich scheitere daran, dass das dazu nötige Modul für Drupal 8 noch in einer nicht benutzbaren Alpha-Version steckt und die für Drupal 6 nötige PHP-Version abgeschaltet wird. Drupal 7 habe ich ansonsten erfolgreich übersprungen, die neue Seite ist bis auf die RSS-Feeds fertig.
------
.... blaba ueber Itunes und Audiodateien auf dem Webspace
------
Das Problem ist nicht der Serverplatz, sondern das RSS-Format, das itunes erwartet. Das entsprechende Modul für Drupal 8 ist noch alpha-dev und führt zu Abstürzen und nicht zu einem funktionierenden Feed.
------

Hat jemand von Euch eine Idee?

Danke

per tapatalk
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
Dank Dir. Hab das Mal weitergegeben. Er ueberlegt sich das.

per tapatalk
 

mic@

Geoking
widdi schrieb:
Er ueberlegt sich das.
Dann kannst Du ihm ja auch erzählen, daß podhost als einer der wenigen mp3-Hoster auch
ein kostenloses Modell anbietet, wo man 30MB / Monat verpodcasten kann. Hört sich wenig an,
aber da man ja als Podcast meist sowieso nur mit 96 kBit/s aufnimmt, reicht das für etliche Minuten.
 
Oben